Über mich

Michael Uebelhart

*23. April 1982

 

Qualifikationen: 

Seit gut 8 Jahren befasse ich mich ernsthaft mit der Fotografie.

Seien es Makro-Aufnahmen jeder Art oder Personen im Alltag, angehende oder professionelle Models oder auch solche, die einfach schöne Bilder von sich haben möchten.

Ebenfalls bin ich der richtige Partner, wenn Sie ein Fest, Firmenanlass oder eleganten Tanzball fotografisch festgehalten haben möchten. 

 

Meine Ausrüstung:

Ich besitze mehrere Vollformat-Kameras und lichtstarke Objektive, sowie diverse Lichtformer und Blitzanlagen.

Somit ist gewährleistet, dass ich in jeder Situation auf das passende Equipment zurückgreifen kann.

 

Weitere Aufträge:

Seit gut einem Jahr bin ich Feuerwehrfotograf bei der Feuerwehr Rothenburg LU.

Eine ideale Kombination von 10 Jahren aktivem Feuwehrdienst und der Fotografie.

Für Impressionen dieser Arbeit, folgen Sie diesem Link. Gallerie FW-Bilder

 

Studio:

Ich besitze ein Fotostudio in Walchwil ZG.

Bei der Arbeit