Über mich

Michael Uebelhart

*23. April 1982

 

Qualifikationen: 

Seit 2017 bin ich als selbstständiger Fotograf für euch unterwegs.

Seit gut 10 Jahren befasse ich mich ernsthaft mit der Fotografie.

Seien es Makro-Aufnahmen jeder Art oder Personen im Alltag, angehende oder professionelle Models oder auch solche, die einfach schöne Bilder von sich haben möchten.

Ebenfalls bin ich der richtige Partner, wenn Sie eine Hochzeit, ein Geburtstagsfest oder Firmenanlass fotografisch festgehalten haben möchten. 

 

Meine Ausrüstung:

Ich besitze mehrere Vollformat-Kameras und lichtstarke Objektive, sowie diverse Lichtformer und Blitzanlagen.

Damit ist gewährleistet, dass ich in jeder Situation auf das passende Equipment zurückgreifen kann.

 

Weitere Aufträge:

Über 5 Jahre war ich Feuerwehrfotograf bei der Feuerwehr Rothenburg LU.

Eine ideale Kombination von fast 15 Jahren aktivem Feuerwehrdienst und der Fotografie.

Für Impressionen dieser Arbeit, folge diesem Link. Gallerie FW-Bilder

 

Studio:

Ich besitze ein Fotostudio in Walchwil ZG.

Dieses ist auch für Kinderfotos eingerichtet und falls es das Wetter zu lässt befindet sich direkt neben dem Studio auch ein Spielplatz, welcher sich hervorragend für Bilder mit euren Jüngsten eignet.

 

Des weiteren kann im Studio Szenen mit Wind und Nebel und gar Regen inszeniert werden. Alles nötige dazu ist ebenfalls vorhanden. Sogar eine Aufhängevorrichtung für Ring- oder Tuchakrobatik oder Shibari.

Bei der Arbeit