Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Rahel (Dienstag, 15 November 2022 11:14)

    Einmalige Erinnerungen habe ich mit deinen Fotos erhalten. Sie sind sehr speziell und gefallen mir sehr!!

  • #8

    Lioness (Montag, 24 Januar 2022)

    Hab ein paar wunderschöne Bilder von dir bekommen! Danke für das angenehme und professionelle Shooting.
    Vielleicht ja bald wiedermal:)

  • #7

    Hochzeitsfotograf Zürich (Montag, 30 Oktober 2017 20:16)



    Wirklich tolle Fotos zeigst Du auf Deiner Page,Weiter so find deien arbeit richtig gut.
    Gruss B.B

  • #6

    Michael Peter (Freitag, 06 Februar 2015 22:53)

    Hoi Michael
    Eine richtig schöne Internetseite hast du, finde ich gut gemacht, sie gefällt mir sehr.
    Die Serie mit den Langzeitbelichtungen gefällt mir ebenfalls, besonders das Bild Bild mit dem rotem Himmel, der Autobahn und den Bäumen, mein Favorit!

    Grüsse Michael

  • #5

    Thomas Rubin (Samstag, 02 Februar 2013 15:58)

    Salü Michael
    Ich bin vom Fobi. Deine Seite hat mich fast eine Stunde verweilt - ein Kompliment für sich! Gerade, weil wir ganz anders Bilder machen, spricht sie mich
    an!
    Thomas

  • #4

    erika hunziker (Donnerstag, 21 Juni 2012 11:21)

    Hey grandiosi Bilder,bin begeistert,meh gsehd das riese spass dra hesch,supi,chume de au mal uf dich zue liebi grüess erika

  • #3

    Samstag, 28.Januar 2012 (Samstag, 28 Januar 2012 15:00)

    Wau, sind jo Hammer schöni Bilder. Hesch es sehr guet's Aug für's Gsamtbild..... Es stimmt eifach alles, gseht au super us mit de Natur im Hintergrund, (nit nur Studio-Föteli) :o) Mach wiiter's so. Liebi Grüessli Pascal

  • #2

    Brigitte (Dienstag, 19 Juli 2011 23:27)

    Bin mega gspannt wie d'Fotis usechömed, aber s'Shooting hed riise Spass gmacht!Isch en ächt super Erfahrig!
    Ich glaub die Föteli werded de Hammer ;-)

  • #1

    erst-helfer.ch (Mittwoch, 20 April 2011 10:15)

    Herzlichen Dank für deine gelungenen Bilder!
    gerne werden wir wieder einmal auf dich zurückkommen.

    vielen Dank und viel Erfolg