Feedback

Kommentare: 18
  • #18

    Sarah (Dienstag, 15 November 2022 11:12)

    Hallo Michi
    Du hast uns super begleitet und wunderschöne Fotos von der Hochzeit gemacht. Die ganze Familie ist begeistert! Danke :-)

  • #17

    Koch Astrid (Dienstag, 13 September 2022 20:41)

    Super Service. Danke vöumau

  • #16

    Eli (Mittwoch, 20 April 2022)

    Das Lowkey und Shibari Shooting war super an genehm und wir hatten alles auch sehr schnell im Kasten. Würde sofort eine Wiederholung des Shootings machen.
    Zudem bekam ich die Bilder mega rasch bearbeitet über, was ich super fand.
    Vielen lieben Dank, die Bilder sind echt der Hammer!

  • #15

    Michelle (Mittwoch, 20 April 2022 11:48)

    Die Fotos, welche ich von Michael - noch am selben Tag!! - bekommen habe, sind Hammer! Er berücksichtigt individuelle Wünsche und weiss, was er tut.

  • #14

    lady of lilacs (Montag, 28 März 2022 23:03)

    Das Fotoshooting mit Michael war super, ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt. Die entstandenen Fotos sind super gelungen, er versteht sein Handwerk hinter der Kamera als auch mit dem Studioequipment. Auch bei der Bildbearbeitung war ich begeistert, er hat mir sehr schnell die Bilder zur Verfügung gestellt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen!

  • #13

    Jasmin (Montag, 24 Januar 2022 07:57)

    Du machst sehr schöne Bilder und mein Freund hat sich sehr gefreut über den Kalender

  • #12

    Manuela (Sonntag, 23 Januar 2022 21:42)

    Macht tolle Bilder und erfüllt dir jeden Wunsch! Cooler Typ!
    Danke Michi

  • #11

    Kamilleblümli (Sonntag, 27 Dezember 2020 15:19)

    Du machst sehr guete Bilder bin sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt bei dir!
    Sehr gern wieder einmal!
    Lg �

  • #10

    Irina (Sonntag, 06 Dezember 2020)

    Michael zeichnet sich durch eine höchst professionelle und super sympatische Art aus und kreiert Kunst in top Qualität. Seine fotografische Bandbreite wird ständig durch neue kreative Ideen erweitert.

  • #9

    Candy Burgmann (Montag, 30 November 2020 19:26)

    Ich bin begeistert von der Kreativität und dem Ideenreichtum. Einfach keine 0815 Fotografien.
    Jederzeit wieder gerne gebucht.

  • #8

    Khulan (Dienstag, 26 Mai 2020 21:56)

    Sehr professionell! Ich habe meinen Bewerbungsfoto bei ihm machen gelassen und sie sind super schnell gegangen. Die Qualität von den Fotos sind top. Wenn ich nächstes Mal einen Foto machen lassen möchte, gehe ich sicher zu ihm.

  • #7

    Nadine (Donnerstag, 26 September 2019 09:00)

    Super shooting gsi! Tolli Bilder und en sehr sympatische Mensch/Fotograf. Danke vill mal für das coole Erlebnis!
    Gern wider mal. :-)

  • #6

    Rosi (Mittwoch, 25 September 2019 22:30)

    Danke für die super schönen Bilder von mir. Du hast das Beste aus mir rausgeholt. Zudem super schnelle Lieferung. Top, ich kann dich von Herzen weiter empfehlen.

  • #5

    Manuela (Mittwoch, 14 August 2019 10:06)

    Michi hat uns den ganzen Tag über an unserer Hochzeit begleitet.
    Das Ergebnis sind tolle Fotos, die uns grosse Freude bereitet!

    Michi ist als Fotograf (und als Person auch) sehr angenehm und fokussiert.
    Er stand immer am richtigen Ort und hat alles mit der Kamera festgehalten.
    Auch über die Gruppenbilder haben wir uns sehr gefreut.

    Wir können ihn nur weiterempfehlen.

    Manuela & Felix

  • #4

    Nicole und Steam-Team (Montag, 17 Dezember 2018 18:29)

    Trotz chaotischer Gruppe hatte Michi uns alle immer im Griff und die Ruhe bewahrt. Aus unseren vagen Vorstellungen eines Gruppenbilds hat er eine geniale Fotosession mit herrlichen Bildern gezaubert. Eine schöne Erinnerung an eine viel zu schnell vorbeiziehende Fasnacht 2019. Herzlichen Dank Michi, ich kann dich jedem weiter empfehlen.

  • #3

    Melanie (Dienstag, 18 April 2017 19:47)

    Super freundlich, top Stimmung und einfach super shooting

  • #2

    Aran Asset, Carolin (Sonntag, 30 Oktober 2011 16:06)

    Wir haben Michi für unser 10-järhiges Firmenjubiläum engagiert. Sein Auftreten war sehr professionell und er hat seinen Job ausgezeichnet ausgeführt. Von Apérobilder und Büffetbilder über Bühnenbilder bis zu Feuerwerk hat er an unserem Fest seine Flexibilität unter Beweis gestellt. Die Bilder sind ein totaler Erfolgt und er hat jede Person, ob Fotogen oder eben Fotoscheu, vor die Linse bekommen. Wir waren mit seinem Job sehr zufrieden und würden ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

  • #1

    Stefan / Samuel (Freitag, 29 Juli 2011 17:39)

    Top Bilder abgeliefert, sehr gerne wiedereinmal.